Standort
...

Öffnen Sie die Seite erneut, um Google Maps neu zu starten.

Eröffnung eines neuen Spaces-Standorts im Januar 2019: Pariser-Kraftzentren, amerikanische Highlights und mehr

Spaces opening

Hallo 2019! Das neue Jahr ist endlich da und wir freuen uns auf das, was kommt. Eins ist sicher: Die Neujahrsvorsätze haben wir noch nicht abgeschrieben. Einer der wichtigsten Vorsätze? Weiterhin fern der Heimat ein Zuhause für alle Unternehmen, Unternehmer, digitalen Macher, Start-ups, Scale-ups, Konzerne und alle anderen Interessierten zu bieten. Und wie können wir am besten einen Ort bieten, an dem jeder arbeiten, sich entfalten und erfolgreich sein kann? Indem wir dafür sorgen, dass es überall, wohin Ihre Geschäfte Sie verschlagen, einen Schreibtisch für Sie gibt. Aus diesem Grund werden wir in diesem Monat sechs weitere eindrucksvolle Standorte eröffnen, die genügend Platz für Sie alle bieten.

Spaces La Defense, Paris, Frankreich

Und wenn wir sagen „genügend Platz“, dann meinen wir das auch. Im Fall von Spaces La Defense ist das ein klares Understatement. Insbesondere, wenn Sie berücksichtigen, dass dieses riesige Gebäude nicht nur unseren größten Standort in Frankreich beherbergt, sondern in der Tat auch den größten Coworking-Bereich in Europa mit fast 13 Quadratkilometern purem Business bietet. Das bedeutet umso mehr Platz zum Netzwerken und für den Aufbau Ihrer Marke, während Sie in einer der unternehmerfreundlichsten Regionen des Kontinents arbeiten. Ideal für jeden, der größere Ziele anstrebt als jemals zuvor.

Spaces Reine, Boulogne-Billancourt, Frankreich

Unmittelbar außerhalb von Paris finden Sie den lebhaften Vorort Boulogne-Billancourt. Er gehört zu den am dichtesten bevölkerten Gegenden Frankreichs mit den höchsten Wachstumsraten. Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen also Großes erreichen wollen, sollten Sie sich bei Spaces Reine wie zu Hause fühlen. Dieser Standort verfügt über sieben Etagen mit königlich eingerichteten Bürolösungen – ideal, um sich Ihren Platz unter den großen Marken zu suchen, die die Route de la Reine ihr Zuhause nennen.

Spaces Augustine 101, Santa Clara, USA

Mitten im Zentrum der Technologie-Hauptstadt der Welt, Silicon Valley, finden Sie einen riesigen neuen Spaces-Standort. Mit einer Größe ähnlich wie La Defense in Paris, bietet das Spaces Augustine 101 einen beeindruckenden Anblick. Und das ist nur die Außenansicht. Im Inneren finden Sie überall geräumige und komfortable Räume, wunderschönes Design und inspirierende Büros. Dieser massive „Bienenstock“ mit eifrigen Unternehmern ist etwas Besonderes.

Spaces Mallory, Franklin, USA

Manche Standorte bieten einfach alles. Einer dieser Standorte ist die geschichtsträchtige Umgebung des Spaces Mallory in Franklin. Zahlreiche Restaurants, Fitnessstudios, großartige Einkaufsgelegenheiten und Aktivitäten und natürlich eine umtriebige Community von Machern, die ihr Unternehmen voranbringen möchten. Genau hier kommt Spaces Mallory ins Spiel, weil es jedem Unternehmen, das in Tennessee Fuß fassen will, ein komfortables neues Zuhause bieten kann. Komfortabel haben Sie es auf jeden Fall, weil dieser Standort mit seinen bodentiefen Fenstern, gemütlichen Ecken, die speziell für die Arbeit und ein energetisches Profinetzwerk konzipiert wurden, für eine bis dahin unerreichte Erfahrung sorgt.

Spaces Over The Rhine, Cincinnati, USA

Klassisch, wunderschön, inspirierend. Das ist eine kurze Zusammenfassung zum Standort Over The Rhine in Cincinnati, aber sie wird ihm nicht gerecht. Dieser einzigartige Bereich kombiniert eine farbenfrohe, historische Architektur mit einem urbanen Erlebnis, wie man es in keinem anderen Teil der Welt findet. Die lebhafte Unterhaltung und das europäische Flair des Viertels sorgen den ganzen Tag über für Inspiration. Wenn Sie die Unterhaltung nicht anspricht, wird Sie vielleicht das Essen umstimmen. Nur wenige Orte haben Feinschmeckern derart viel zu bieten wie das Over The Rhine-Viertel. In den entzückenden Speiselokalen der Gegend werden Sie auf jeden Fall einmalige Momente erleben. Der namensgleiche Spaces-Standort Spaces Over The Rhine ist mitten unter den historischen Gebäuden zu finden. Er bietet Räumlichkeiten für Unternehmer, die mit offenen Büros, grünen Terrassen und der hauseigenen, baristageführten Coffee Bar Kreativität und Erfolg fördern.  Wir können die Eröffnung dieses einzigartigen Standorts kaum abwarten.

Spaces Triple One Somerset, Singapur

Hoch in den Wolken finden Sie das Spaces Triple One Somerset im Herzen der Skyline von Singapur. Das Gebäude ist ein echter Blickfang, Look und Bauweise werden jeden Designkenner begeistern. Im Inneren finden Sie Schreibtische ganz nach Ihrem Geschmack. Ob Sie in Ihrem Privatbüro, in einem gemeinsamen Büro oder einfach an einem spontanen Ort arbeiten möchten, dieser inspirierende Standort bietet für alles eine Lösung.

Sie finden keinen geeigneten Spaces-Standort? Auf unserer Standortseite finden Sie alle Spaces in Ihrer Nähe. 

Share this article
Ablenkungen ausschalten Read now Ablenkungen ausschalten Spaces Österreich freut sich über Award-Auszeichnung beim CBRE Office of the Year Award 2018 Read now Spaces Österreich freut sich über Award-Auszeichnung beim CBRE Office of the Year Award 2018

Location
...

Toggle navigation again to reinitialize Google Maps.

New Spaces opening in January 2019: Parisian Powerhouses, American highlights and more

Spaces opening

Hello 2019! The new year finally arrived, and we’re excited for all that it has to offer. One thing’s for sure: our new year’s resolutions are still in check. One of the most important ones? Continuing to provide a home away from home for all businesses, entrepreneurs, digital shakers, startups, scale ups, corporates and any other that fit the list. And how can we best provide a place that allows anyone to work, thrive and succeed? By making sure that wherever business may take you, there’s a desk with your name on it. That’s why this month, we’ll be opening six more stunning locations, with enough room to fit all of you.

Spaces La Defense, Paris, France

And when we say enough room, we sure mean enough. In the case of Spaces La Defense, that’s easily an understatement. Especially when considering that this goliath of a building is not just our biggest location in France, but in fact, it provides the largest coworking area in Europe with almost 13 square kilometres of pure business. That means all the more room for networking, growing your brand, all while working in one of the continent’s most business-friendly areas. Ideal for anyone willing to make it big like never before.

Spaces Reine, Boulogne-Billancourt, France

Right outside of Paris, you’ll find the buzzing suburb that is Boulogne-Billancourt. It’s one of France’s most densely populated and thriving areas, so setting up your business for greatness should come naturally at Spaces Reine. This location has seven floors of royally designed workplaces, ideal for picking your spot amongst the big brands that call the Route de la Reine their home.

Spaces Augustine 101, Santa Clara, USA

Right at the heart of the tech capital of the world, Silicon Valley, you’ll find a huge new Spaces. And with a size similar to that of La Defense in Paris, Spaces Augustine 101 is quite a sight to behold. And that’s just the view from the outside. On the inside you’ll find spacious yet comfortable rooms, gorgeous design and inspiring offices throughout. This massive hive of buzzing entrepreneurs is something special.

Spaces Mallory, Franklin, USA

Some places just have it all. One of those places is the history-rich area surrounding Spaces Mallory in Franklin. Restaurants a plenty, gyms, great shopping and activities, and of course a buzzing community of entrepreneurs looking to grow their business. Ands that’s exactly where Spaces Mallory comes looking, because it’s ready to provide a comfortable new home to any type of business looking to make it in Tennessee’s entrepreneurial landscape. And comfortable is what you will be, because with its floor-to-ceiling windows, comfy corners designed specifically for work and an energetic network of professionals, it is ensured that your experience is unmatched.

Spaces Over The Rhine, Cincinnatti,  USA

Classic, beautiful, inspiring. That’s a short summary for the Over The Rhine area in Cincinnatti, but that doesn’t do it the justice it deserves. This unique area combines colourful, historical architecture with an urban experience unlike any other in the world. The lively entertainment combined with the European vibe of the neighbourhood offers inspiration all day long. If you’re not in it for the entertainment, maybe the food will change your mind. Few places can be considered a foodie’s paradise like the Over The Rhine district. So by all means, shop around the lovely eateries found in the area for an unparalleled experience. Its namesake Spaces location, Spaces Over The Rhine, is nestled right in between the historical buildings. Offering an entrepreneurial space that never fails to spark creativity and success with its wide open spaces, green terraces and the barista-powered in-house coffee bar.  We can’t wait for this unique location to open for business.

Spaces Triple One Somerset, Singapore

High in the sky you’ll find Spaces Triple One Somerset, located right amongst the Singaporean skyline. The building is a real eye-catcher, and this location’s look and build are sure to enthuse anyone who enjoys great design. On the inside, you’ll find the desks you’re looking for. Whether you’d like to work in your private office, a shared one, or simply feel like working at whichever spot the day takes you, this inspiring place has it.

Can’t find the Spaces you’re looking for? Check out our locations page for your nearest Spaces. 

Share this article
New Year Resolutions: How to get it done Read now New Year Resolutions: How to get it done What's happening at Spaces - Events in Week 3 Read now What's happening at Spaces - Events in Week 3