Heben Sie sich durch einen Unternehmenssitz im unverwechselbaren Omniturm in Frankfurt ab.

Im atemberaubenden Omniturm-Wolkenkratzer in Frankfurt machen Sie mit Sicherheit einen guten Eindruck. Die spiralförmige Achsenverschiebung des Turms wird „Hüftschwung“ genannt. Im 45-geschossigen Gebäude mitten im Frankfurter Finanzviertel an der Großen Gallusstraße haben sich zahlreiche prestigeträchtige Unternehmen wie Morgan Stanley und Hogan Lovells niedergelassen. Knüpfen Sie in unserem lebhaften Business Club Kontakte mit gleichgesinnten Unternehmern. Auf den fünf lichtdurchfluteten Etagen finden Sie genau die richtigen komplett ausgestatteten Büroräume für Ihr Unternehmen – egal, ob Sie auf der Suche nach privaten Büros, Gemeinschaftsräumen oder Konferenz- und Tagungsräumen in Frankfurt sind. Mit unserem superschnellen WLAN geben Sie Ihrer Produktivität einen Schub und mit unserem freundlichen, professionellen Team läuft Ihr Geschäft immer reibungslos.

Neben einigen der elegantesten Arbeitsplätzen der Stadt bietet der Omniturm ebenfalls Gastronomiebereiche, Ladestationen für Elektroautos, einen hübschen, ruhigen Park und eine Dachterrasse, die sich perfekt für einen Feierabend-Drink mit Aussicht eignet. Das Center befindet sich an einer wichtigen Kreuzung und ist umgeben von Geschäften, Restaurants, Galerien und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Anschluss ans Schienennetz sowie Stadtbahn und U-Bahn ist ausgezeichnet. Lassen Sie sich im Museum MMK für Moderne Kunst und dem deutschen Autor gewidmetem Stolze-Museum inspirieren. Machen Sie alternativ einen Spaziergang zur Gallusanlage oder sehen Sie sich eine Vorführung im English Theatre Frankfurt an.


Lokale Zusatzleistungen

  • 3 Besprechungsräume
  • 20 Parkplätze
  • Schnelles WLAN
  • 87 reservierbare Schreibtische
  • Netzwerk-Events
  • volle Dienstleistung
Spaces Omniturm

Grosse Gallusstr. 16-18
1st, 3rd, 4th, 5th, 13th floor
Frankfurt 60311
Deutschland

Lebendige Community


Aleksandra Mitsiou

Community Sales Manager

Arbeitsräume, in denen Sie sofort loslegen können

Informieren Sie sich über die Optionen für Ihr Unternehmen.

Coworking-Mitgliedschaft

ab

€ 226/ Monat

Ein Arbeitsplatz in einem unserer Business Clubs – so flexibel wie Sie selbst. Für Einzelkunden oder Unternehmen.

  • Zugang während der Öffnungszeiten
  • Weltweiter Coworking-Zugang
Eigener Schreibtisch

ab

€ 396/ Monat

Ihr eigener Schreibtisch steht in einem Gemeinschaftsbüro, wird aber nur von Ihnen genutzt.

  • Ihr eigener Schreibtisch
  • Zugang rund um die Uhr
  • Weltweiter Coworking-Zugang
Büroräume

ab

€ 648/ Monat

Eine angenehme Umgebung, in der Sie sich verwirklichen können. Flexible Vertragsbedingungen.

  • Privates Büro
  • Zugang rund um die Uhr
  • Weltweiter Coworking-Zugang

Das spricht für Spaces Omniturm.

  • Fünf Stockwerke voller flexibler und voll ausgestatteter Büroräume zur Miete in Frankfurt.
  • Ein Standort in einem der auffälligsten neuen Wolkenkratzer der Stadt.
  • Networking- Möglichkeiten als Teil einer lebhaften professionellen Community.
  • Hervorragende Verkehrsanbindung direkt vor der Haustür.

Dann ist ein Arbeitsplatz zu flexiblen Konditionen genau das Richtige.

Einige Unternehmen benötigen ihre eigenen Büroräume. Ein Ort, an dem man Weltherrschaftspläne schmieden kann, ohne dass jemand etwas davon mitbekommt.

Egal, ob Sie nur wenige Meter oder ein paar hundert Quadratmeter benötigen, bei Spaces finden Sie Räume in der perfekten Größe für Sie und Ihr Team. Vergessen Sie anonyme Großraumbüros und richten Sie sich stattdessen Ihre Räumlichkeiten nach Ihrem Geschmack und Bedarf ein. Zu Ihrem Büro haben Sie rund um die Uhr Zugang, zum Business Club während der regulären Bürozeiten. Wir wissen, wie schnell sich Geschäfte ändern können. Deshalb knebeln wir Sie nicht mit langfristigen Verträgen. Unsere Konditionen sind flexibel und genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Besichtigung anfragen

Neue Leute kennenlernen, ohne das Büro zu verlassen.

Suchen Sie sich einen Platz im Business Club, einem wunderschön gestalteten Arbeitsraum, in dem sich nützliche Kontakte knüpfen lassen.

Ob für Brainstormings, Meetings, Besprechungen oder knallharte Buchhaltung – die Designertische, die Sofas, das superschnelle WLAN und die entspannten Treffpunkte lassen keine Wünsche offen. Vielleicht brauchen Sie am Montag einen ruhigen Arbeitsplatz, um Ihre Präsentation zu überarbeiten, am Dienstag einen großen Tisch, um etwas mit Ihrem Team zu besprechen, am Mittwoch einen Tisch für das Mittagessen mit einem neuen Kunden und den Rest der Woche ein gemütliches Eckchen, um Bewerber kennenzulernen – bei Spaces gibt es alles, was Sie benötigen.

Besichtigung anfragen

Ein eigener schreibtisch.

Traumbüros – auch dann, wenn Sie keine Büros mögen.

Bei Spaces bieten wir Büros für Unternehmen jeder Größe an. Auch dann, wenn Ihr Unternehmen nur aus einer Person besteht und Sie eigentlich nur einen Schreibtisch für Ihren Desktop-PC und Bildschirm benötigen. Wir haben die passende Lösung für Sie – Ihren ganz persönlichen Schreibtisch. Der steht in einem Gemeinschaftsbüro, wird aber nur von Ihnen genutzt. Dazu gehören außerdem ein Schrank, ein Schließfach und die beliebten kleinen Post-its. Natürlich haben wir auch den Internetanschluss und den 24-Stunden-Zutritt nicht vergessen. Wir wissen ja, dass manche Arbeiten nicht durch Geschäftszeiten eingeschränkt werden sollten.

Besichtigung anfragen

Wie soll Ihre Besprechung aussehen?

Buchen Sie einen unserer Besprechungsräume, in denen Ihr Team und Ihre Kunden auf angenehme, kreative und konzentrierte Weise arbeiten können.

Unser Team sorgt dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Ob audiovisuelle Ausrüstung oder Whiteboard, Essen oder Getränke – wir kümmern uns darum. Wir wissen, dass es manchmal genau richtig ist, die gewohnte Umgebung zu verlassen, um kreative Ideen zu entwickeln. Die Besprechungsräume sind offen für Mitglieder und Nichtmitglieder, allerdings erhalten Mitglieder günstigere Sondertarife.

Besichtigung anfragen

Alles, was sie brauchen - zum gleichen Preis.

Als Mitglied von Spaces erhalten Sie alles, was Sie zum Arbeiten benötigen - an einem Ort, mit einer Rechnung.

Es ist alles bereits da, vom Highspeed-WLAN bis hin zu schicken Möbeln. Dazu noch eine Gemeinschaft aus kreativen Unternehmern, die sich darauf freuen, Sie kennenzulernen. Um die langweiligen Dinge, wie Reinigung oder Betriebsmittel kümmern wir uns – alles Bestandteil einer simplen Preisgestaltung. Dann, wenn Sie ein Meeting organisieren möchten, den Kopierer nutzen oder sich mit einem Kaffee stärken wollen, zahlen Sie einfach nur das, was Sie verbrauchen. So wissen Sie immer, wo Sie stehen. Die einzige Überraschung ist, neben wem Sie stehen.

Besichtigung anfragen

Wie wär's mit einem Kaffee?

Sagen Sie uns Ihre Vorlieben und wir arrangieren einen kostenlosen Probetag samt Rundgang. Wir melden uns bald bei Ihnen, unser Ziel ist jeweils der nächste Werktag.

...
...
Option auswählen
Füllen Sie Ihre Angaben aus
Select...

In unserenDatenschutzbestimmungenerfahren Sie, wie wir Ihre personenbezogenen Daten speichern und verwenden.

...

Toggle navigation again to reinitialize Google Maps.

Stand out from the crowd by basing your business in Frankfurt’s distinctive Omniturm.

You’ll make a striking first impression when you move to Frankfurt’s stunning Omniturm skyscraper, where the spiral-shaped shift of the tower’s axis is known as the Hip Swing. The 45-storey building, at the heart of Frankfurt’s financial district on Grosse Gallusstrasse, is home to prestigious names including Morgan Stanley and Hogan Lovells. Enjoy networking with like-minded entrepreneurs in our buzzing business club. Find a fully-equipped, flexible space to suit your business over five floors flooded with natural light, whether you need private offices, communal spaces or to hire a meeting room in Frankfurt. Watch your productivity soar as you plug into our superfast WiFi and discover work really can run smoothly with the help of our friendly, professional team.

As well as some of the city’s finest workspace, Omniturm houses food courts, electric vehicle charging stations, a pleasant park for quiet moments and a roof terrace for post-work drinks with a view. Located at a major crossroads, it’s surrounded by shops, restaurants, galleries and entertainment and is close to train, light rail and subway stations. Be inspired by the MMK Museum of Modern Art and Stolze-Museum – dedicated to the German author. Alternatively, stroll to Gallusanlage Park or take in a show at the English Theatre.

Coming October 2019

Spaces Omniturm

1st, 3rd, 4th, 5th, 13th floor
Grosse Gallusstr. 16-18
Frankfurt 60311
Germany

A workspace for every need.

Check out the options for you and your business.

Coworking Membership

We have flexible prices to fit your needs, just ask us.

You'll have a workspace in one of our business clubs that is as flexible as you are. For individuals or companies.

  • Access during opening hours
  • Global coworking access
Dedicated Desk

We have flexible prices to fit your needs, just ask us.

In an office shared with others, you'll have your own personal desk.

  • Private desk
  • Access 24/7
  • Global coworking access
Office space

We have flexible prices to fit your needs, just ask us.

Your own perfectly-sized environment with your own identity and flexible contract terms.

  • Private office
  • Access 24/7
  • Global coworking access

Why choose Spaces Omniturm.

  • Five floors of flexible, fully equipped workspaces to rent in Frankfurt.
  • A spot in the city’s most striking new skyscraper.
  • Networking opportunities as part of a buzzing professional community.
  • Excellent transport links on your doorstep.

Your own office space with a flexible contract.

Some businesses do better with their own office space. Somewhere you can post your plans for world domination away from prying eyes.

No matter if you need a small office or a big one, Spaces can provide you with a perfectly sized environment for you and your team. Set it up the way that works for you and settle in knowing you can access your secure space 24/7 – with full access to the Business Club during regular business hours. And because we know how quickly business can change, we’ll never ask you to sign your life away – our contract terms are flexible and tailored to your specific needs.

Request a tour

Meet new people without leaving the office.

Pick a spot in the business club, a beautifully designed workspace created to facilitate new connections.

Whether you’re mind-mapping, meeting, collaborating or crunching numbers, the designer desks, tables, sofas, super-fast Wi-Fi and informal meeting areas provide the perfect place for every business need. So even if you want a quiet desk Monday to work on the details of your plan, a large table Tuesday to coordinate with your team, a lunch table Wednesday to meet a new client, and a cozy coffee corner the rest of the week to vet potential candidates — Spaces has all the spaces you’ll need, available on a full-time basis or 5 days or 10 days a month.

Request a tour

A desk as dedicated as you are.

Dream offices even if you don't like offices.

At Spaces we offer offices for companies of all sizes. Even if your company is limited to one, and when actually all you need is your own desk for your desktop computer and screen. We have the custom solution for you, something we like to call the dedicated desk. An office shared with others, with your own personal desk. It even comes with a cupboard, locker and those small little post-its we know you like. Of course, we are not forgetting internet and 24-hour access. Because we understand that some work should not be limited by business hours.

Request a tour

Make your meeting a meeting of the minds.

Planning an off-site meeting, mind-mapping session or seminar? Spaces has the space you need.

Book one of our meeting rooms designed to keep your team or your clients comfortable, creative and focused, and our staff will ensure you have everything you need. From audiovisual equipment and whiteboards to food and beverage service – we’ve got you covered. We know that sometimes getting out of your everyday environment is just what people need to get their creative juices flowing, meeting rooms are open to members and non-members.

Request a tour

All you need, all in one price.

When you join Spaces, you'll get everything you need to work - all in one place, on the same bill.

Everything’s ready, from super-fast Wi-Fi to stylish furniture. Not to mention a community of creative entrepreneurs who’d love to meet you. We’ll take care of the dull stuff like utilities and cleaning – all included in one simple price. Then when you want to hold a meeting, fire on some photocopies, or refuel with a cup of coffee, you simply pay as you go. So you always know where you stand. The only surprise is who’re standing next to.

Request a tour

Let’s get in touch

Leave your details below and we will contact you for a day trial to work at a Spaces location of your choice.

...
...

Leave your details below and we will contact you for a day trial to work at a Spaces location of your choice. Your first killer coffee is on us.

Select...

forms.privacy_disclaimer_1global.privacy_policyforms.privacy_disclaimer_2

Read more about our coworking memberships