Eröffnung neuer Spaces – weltweit

New Spaces Opening May 2019

Mit aufregenden neuen Spaces an atemberaubenden Standorten auf der ganzen Welt kannst du in einigen der inspirierendsten Büros überhaupt arbeiten. Hier findest du ein paar unserer neuesten Standorte, die perfekt für jede Art von Unternehmen geeignet sind.

Europa

Spaces Etoile, Paris, Frankreich

Greife im Spaces Etoile nach den Sternen. Das Center befindet sich an einem der vielleicht bekanntesten Plätze der Welt, direkt neben dem Place Charles de Gaulle. Hier kannst du den legendären Arc de Triomphe aus nächster Nähe betrachten oder die Champs-Élysées entlangschlendern – alles weniger als eine Minute von deinem Büro entfernt. C’est magnifique!

SPACES PORT OLÍMPIC, BARCELONA, SPANIEN

Sag „Hola“ zum zweiten Spaces im lebhaften Barcelona. Spaces Port Olímpic ist mit seinen wunderschön renovierten Büros schon jetzt ein Platz auf dem Siegerpodest für die Goldmedaille sicher. Der einzigartige Standort wurde ursprünglich als Zentrum für die Olympischen Spiele 1992 in Barcelona errichtet: Erfolg ist hier also nicht fremd. Wir haben dem Gebäude zu neuem Glanz verholfen und es auf eine Generation von Spitzenleistungen vorbereitet.

SPACES MARÍA DE MOLINA, MADRID, SPANIEN

Unser viertes Spaces in der spanischen Hauptstadt befinden sich im Nordosten der Stadt und gliedert sich perfekt in den Stadtteil Prosperidad ein. Die Umgebung ist bekannt für die starke Unternehmerszene – hier finden sich zahlreiche ehrgeizige Start-ups und eine kreative Community voller unternehmerischer Querdenker. Ein weiterer Vorteil ist die nahegelegene Metroverbindung, die dich vom Spaces María de Molina in weniger als zehn Minuten in die Innenstadt Madrids bringt. Perfekt für einen kurzen Arbeitsweg oder ein Abendessen im Stadtzentrum nach getaner Arbeit.

Spaces Apotekergata, Oslo, Norwegen

In Skandinavien haben wir das vierte Spaces in der norwegischen Hauptstadt Oslo eröffnet. Spaces Apotekergata befinden sich mitten im spannenden Literaturviertel mit seinen zahlreichen kreativen Ausflügen und Buchhandlungen. Das umgebende historische Stadtzentrum sorgt für eine nie endende Quelle der Inspiration – der perfekte Standort für Unternehmer, die mehr suchen als nur ein Büro.

Amerika

Spaces Hell’s Kitchen, New York City, USA

Mitten im geschäftigen Manhattan haben wir etwas Großartiges zusammengebraut: Im Spaces Hell’s Kitchen kannst du deinem Unternehmen in einem der geschichtsträchtigsten Viertel New Yorks zu Erfolg verhelfen. Das direkt am Wasser gelegene Unternehmenszentrum befindet sich zwischen dem Hudson und New Jersey auf der einen Seite und der Skyline von Manhattan auf der anderen. Hier findest du einzigartige Momente der Entspannung in einem energetischen Umfeld, das es so nur einmal auf der Welt gibt.

Spaces South End, Charlotte, North Carolina, USA

Charlotte kann auf eine Geschichte bis zu den Zeiten des Goldrauschs zurückblicken – hier war Unternehmertum schon immer ein wichtiger Faktor. South End ist ein junges, trendiges und absolut unternehmerisches Stadtviertel, was die große Anzahl kleiner Unternehmen und Handwerksläden beweist. Spaces South End integriert sich perfekt in die Umgebung und gibt dir den idealen Ort, an dem dein Unternehmen glänzen kann.

Spaces The Wynwood Cube, Miami, Florida, USA

Spaces The Wynwood Cube

Unser erster offizieller Standort in Miami kommt genau richtig zum Sommer. Das sonnenlichtdurchflutete Spaces ist nur wenige Blocks entfernt vom Meer und die Biscayne Bay befindet sich in Sichtweite. Der Strand von Miami ist in unmittelbarer Nähe und lädt dazu ein, barfuß im Sand zu laufen. Spaces The Wynwood Cube ist aber nicht nur ein Ort, an dem du Miami optimal genießen kannst, es ist auch ein Ort, an dem du mit deinem Unternehmen erfolgreich sein kannst. Der internationale Flughafen ist nur 20 Minuten entfernt und die kreative Umgebung ist das perfekte Zuhause für jede Art von Unternehmen.

Asien

Spaces Max Towers, Noida, Indien

Du suchst ein Büro mit guter Aussicht? Spaces Max Towers in Noida befindet sich in der 16. und 17. Etage der brandneuen Max Towers – und dieser Standort ist wirklich mehr als beeindruckend. Das Center liegt in der Nähe wichtiger Orte in Delhi, darunter der internationale Flughafen und der Central Business District. Dazu kommt die einfache Verkehrsanbindung, mit der du im Handumdrehen in der Stadt bist. Der perfekte Ort, um mittendrin zu sein.

Findest du keinen geeigneten Spaces-Standort? Sieh dir unsere Standortseite an, um dein nächstgelegenes Spaces zu finden.

Share this article
EIN GRÜNES BÜRO IST EIN PRODUKTIVES BÜRO. Read now EIN GRÜNES BÜRO IST EIN PRODUKTIVES BÜRO. So steigert das bürodesign die produktivität Read now So steigert das bürodesign die produktivität

Location
...

Toggle navigation again to reinitialize Google Maps.

New Spaces opening in May 2019: Coworking by the Arc de Triomphe

New Spaces Opening May 2019

May is in full swing, and so are the Spaces we’re opening this month. With eight exciting new Spaces at breathtaking locations across Europe, the US and India, you’ll get to work from some of the most inspiring offices you’ll find. Here’s what we’ve got coming up.

Europe

Spaces Etoile, Paris, France

Reach for the stars with Spaces Etoile, which just might be located in one of the most prominent spots in the world; right next to the Place Charles de Gaulle. Stand face-to-face with the iconic Arc de Triomphe or walk down the Champs-Élysées, all within less than a minute from your office. C’est magnifique!

SPACES PORT OLÍMPIC, BARCELONA, SPAIN

Say hello to the second Spaces to open its doors in buzzing Barcelona.  Spaces Port Olímpic is here to take home the gold medal with its beautifully refurbished offices. Officially built as an Olympian’s hub for the 1992 Barcelona Games, this unique business location isn’t strange to achieving success. So, we’ve restored it to glory, and prepared  it for a new generation of golden achievements.

SPACES MARÍA DE MOLINA, MADRID, SPAIN

Located in the northeast of Madrid, our fourth Spaces in Spain’s capital city fits right in with the surrounding Prosperidad neighbourhood. The area’s known  for its strong commercial scene, as it’s packed with many ambitious startups and a creative community of entrepreneurial thinkers. As an additional benefit, anyone setting up camp here will absolutely love the nearby metro connection, which takes you from Spaces María de Molina to downtown Madrid in under ten minutes. Ideal for a quick commute and for having an afterwork dinner in the city centre.

Spaces apotekergata, Oslo, Norway

Back to Scandinavia for the fourth Spaces in Norway’s capital city of Oslo. Spaces Apotekergata is located in the exciting literary quarter, known for its many creative outings and book shops. The historic city center that surrounds it ensures a continuous source of inspiration, ideal for the entrepreneur looking to find something more than just an office.

Americas

Spaces Hell’s Kitchen, NYC, USA

We’ve cooked up something really nice for you amidst the buzz of Manhattan. Spaces Hell’s Kitchen lets you grow your business in one of New York’s most history-rich areas. With the Hudson and New Jersey on one side, and the Manhattan skyline on the other, this waterside business hub provides unique moments of relaxation in an energetic environment that is unmatched in the world.

Spaces South End, Charlotte NC, USA

With a history that runs back to the gold rush, Charlotte’s a city where business has always been a key driver. Its South End is known for being young, trendy and highly entrepreneurial – best seen in the large number of small businesses and craft shops. Spaces South End fits in perfectly with the neighbourhood, and provides you with a place that’ll make your business shine.

Spaces The Wynwood Cube, Miami FL, USA

Spaces The Wynwood Cube

Our first official Miami location is right on time for summer. This stunningly sunny Spaces is just a few blocks away from the seaside, with the Biscayne Bay within sight. From there, you’ll dip your toes in the sand of Miami beach in no time. But Spaces The Wynwood Cube isn’t only a place that lets you enjoy Miami to the fullest, it’s also a place where business can thrive. With the international airport at 20 minutes and the creativity of the surrounding area, this is a great place to call home for any type of business.

Asia

Spaces Max Towers, Noida, India

Talking about Spaces with a view! Spaces Max Towers in Noida is located on the 16th and 17th floor of the brand new Max Towers, and these spaces are more than impressive. It’s nearby some of Delhi’s most important spots, including the International Airport and the Central Business District. Add onto this easy public transport access, allowing anyone to go out and about the city in no time. It’s the perfect spot to be in the center of everything.

Can’t find the Spaces you’re looking for? Check our locations page to find your nearest Spaces. 

Share this article
What's happening at Spaces in week 20 Read now What's happening at Spaces in week 20 Spaces La Défence, Europe's largest coworking space, has hit 110% occupancy in just three months Read now Spaces La Défence, Europe's largest coworking space, has hit 110% occupancy in just three months