Standort
...

Öffnen Sie die Seite erneut, um Google Maps neu zu starten.

Bequeme Treffen mit Kunden

Wir können es nicht oft genug sagen: Persönliche Treffen mit Kunden sind die Grundvoraussetzung für gute Geschäftsbeziehungen. Und natürlich können Sie sich an einem beliebigen Ort treffen, an dem sich alle Beteiligten wohlfühlen. Das bringt uns zu der Frage: Wie fühlt man sich überhaupt wohl?

Wir helfen gerne

Viele verschiedene Faktoren tragen dazu bei, dass Menschen sich wohlfühlen. Denken Sie an lächelnde Empfangsmitarbeiter, die Sie beim Hereinkommen begrüßen und Ihnen jederzeit hilfsbereit zur Seite stehen. Das ist zumindest schon ein guter Anfang, damit Sie sich gleich bei der Ankunft willkommen fühlen. Nächster Punkt: Wo sind Sie? Mussten Sie mehrere Kilometer zum Treffpunkt gehen oder war er bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar? Das dachten wir uns. Wenn Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen können, fühlen Sie sich gleich viel entspannter. Schließlich ist weniger Anstrengung gleichbedeutend mit höherem Komfort.

Hinsetzen und entspannen

Kommen wir zur Gestaltung. Natürlich ist weniger manchmal mehr, aber wirkt eine karge Ausstattung auf Sie warm und gemütlich? Fühlen Sie sich wie zu Hause, wenn Sie scharfe Kanten und harte Stühle sehen? Selbst wenn dem so wäre, die meisten Menschen fühlen sich wohler, wenn sie gemütliche Stühle und Sofas mit Kissen in einer einladenden Umgebung sehen. Jedenfalls geht es uns so. Deswegen sorgen wir dafür, dass jeder Aspekt Ihnen ein Gefühl von Geborgenheit, Gemütlichkeit und Komfort vermittelt, vom Empfangspersonal über den Barmann und die Lobby bis hin zu den Büros und Konferenz- und Tagungsräumen.

Der perfekte Treffpunkt

Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter und Kunden stets wohl fühlen, ihre Kreativität ausschöpfen und konzentriert arbeiten können. Unser Personal kümmert sich darum, dass es Ihnen an nichts fehlt. Audiovisuelle Ausrüstung, Whiteboards, WLAN, Speise- und Getränkeservice – wir halten alles bereit. Uns ist bewusst, dass ein wenig Abwechslung genau das Richtige ist, um die Kreativität zu fördern. Unsere Konferenz- und Tagungsräume stehen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern zur Verfügung. Mitglieder bekommen jedoch Sonderrabatte.

Share this article
Warum persönliche Gespräche immer noch am wichtigsten sind Read now Warum persönliche Gespräche immer noch am wichtigsten sind Mehr Klarheit in Ihren Meetings Read now Mehr Klarheit in Ihren Meetings

...

Toggle navigation again to reinitialize Google Maps.

Meet your clients comfortably

As we recently stated, and we cannot stress this enough, meeting your clients face to face is crucial for a healthy business relationship. And of course you can meet your clients anywhere that makes the both of you feel comfortable. Which raises the question, how do you get comfortable in the first place?

Glad to help

There are a lot of aspects that contribute to making one feel comfortable. Think of a smiling receptionist that greets you when you walk in, and is willing to help you out. Now, this is a good start in making you feel welcomed when you arrive somewhere. Next up: where are you? Did you have to walk a few kilometres before you arrive on a location, or was it very close to public transport? We thought so too. Being able to arrive by public transportation will make you feel comfortable, because less effort equals more comfort.

Sit down, relax

Let’s talk about styling. Of course, sometimes less is more, yet does less make you feel warm and comfortable? Will you feel at home when you see harsh lines and cold chairs? Maybe, but most people will feel a little more at ease when they see comfortable chairs and couches with pillows in a warm environment. We know we sure do. Therefore we make sure that every single aspect, from the receptionist at the door, to the barista, the lobby to the offices and meeting rooms are designed to make you feel welcomed, at ease and comfortable.

Come meet me

Keep your team or your clients comfortable, creative and focused and our staff will ensure you have everything you need. From audio-visual equipment, whiteboards and WiFi, to food and beverage services, we’ve got you covered. We know that sometimes getting out of your everyday environment is just what people need to get the creative juices flowing. Our meeting rooms are open to members and non-members, although members receive special reduced rates.

Share this article
Why meeting face to face is everything. Read now Why meeting face to face is everything. In conversation with Sheffield Digital Read now In conversation with Sheffield Digital