Standort
...

Öffnen Sie die Seite erneut, um Google Maps neu zu starten.

Coworking

Der Augenblick ist endlich gekommen. Viele Branchenführer hatten diese kleine Anpassung seit Jahren vergeblich gefordert. Es handelt sich dabei um eine einfache Änderung, die große Auswirkungen auf die Branche haben wird und gleichzeitig als Kleinigkeit bezeichnet werden könnte. Natürlich wollen wir darauf hinaus, dass wir den Begriff „Coworking“ jetzt offiziell ohne Bindestrich verwenden.

Das Konzept von geteilten Arbeitsbereichen ist keine Neuigkeit mehr. Menschen arbeiten zwar schon seit Jahrhunderten zusammen in gemeinsamen Bereichen, Coworking stellt nun jedoch Arbeitsbereiche für diverse Gruppen von Freiberuflern, Tele-Arbeitern und anderen unabhängig Berufstätigen zur Verfügung. Investoren haben Coworking-Bereiche erheblich finanziell gefördert. Dadurch konnte die Branche auf der ganzen Welt ein starkes Wachstum erzielen.

Der Schlüssel zum Erfolg

Warum sind Coworking-Bereiche so erfolgreich? In erster Linie handelt es sich dabei um inspirierende Bereiche, in denen jeder an unterschiedlichen Projekten für unterschiedliche Unternehmen arbeitet. Somit können Sie interessante Menschen kennenlernen. Von diesen Erfahrungen profitiert auch Ihr eigenes Unternehmen. Außerdem weisen Coworking-Bereiche in der Regel ein Mitgliedschaftsmodell auf und bieten zahlreiche Standorte an. Im besten Fall bietet der Anbieter Coworking-Bereiche auf der ganzen Welt an. Manchmal verfügen sie auch über Standorte direkt an Flughäfen, sodass vielbeschäftigte Unternehmer ihre Wartezeit vor einem Flug sinnvoll nutzen können.

Besuchen Sie uns

Sie möchten testen, ob Coworking etwas für Sie ist? Buchen Sie einen kostenlosen Probetag oder sehen Sie sich das weitere Angebot an einem unserer zahlreichen Spaces-Standorte an. An allen Standorten auf der ganzen Welt spüren unsere Kunden die besondere Atmosphäre und positive Energie von Spaces. Spaces hat ein neues Gefühl beim Betreten von Büros geschaffen. Es fühlt sich nicht mehr wie eine Pflicht in einem hässlichen und düsteren Gebäude an. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass jeder größeren Stadt der Welt ein Spaces-Standort gut zu Gesicht stehen würde. Diese Standorte bieten eine wunderschöne Umgebung, die von einem innovativen Architekten entworfen wurde und in der Sie arbeiten, interessante Menschen kennenlernen, sich inspirieren lassen, produktiv sein und Netzwerke aufbauen können. Und nicht zuletzt auch hervorragenden Kaffee trinken können.

Share this article
Die Kunst der Kommunikation Read now Die Kunst der Kommunikation Warum persönliche Gespräche immer noch am wichtigsten sind Read now Warum persönliche Gespräche immer noch am wichtigsten sind

...

Toggle navigation again to reinitialize Google Maps.

Coworking (n., adj.)

The moment has finally arrived. Many industry leaders have been requesting for this small adjustment for years, yet never succeeded. A simple change that will make a huge difference in the industry and can, at the same time, be seen as a wafer-thin adjustment. Of course we’re talking about leaving the hyphen out between co and working, it’s now officially called ‘coworking’.

The idea of sharing a working space is not new anymore. As people have been working together for years, coworking is the simple act of facilitating space to diverse groups of freelancers, remote workers and other independents. Investors have been financially supporting coworking spaces tremendously, which made it possible for the industry to grow massively all over the world.

The Key

What makes coworking spaces so successful? Firstly, it are inspiring spaces where everyone around you is working hard on different projects for different companies. This makes them an interesting place to meet new people whom might have value for your own business. Secondly, usually coworking spaces work with memberships and have multiple locations. If you’re lucky, they have coworking spaces around the globe. Sometimes they even have a location at an airport, which makes waiting for your flight as busy entrepreneur very comfortable.

Come see us

Want to check out if coworking is something for you? Book a free trial day or check out all our other possibilities at one of our many Spaces. On all these spots, wherever they are in the world, you’ll feel the Spaces-vibe; a positive energy. With Spaces we’ve changed the ‘going to the office’ feeling. It’s no longer something that you have to do, like a restrictive activity in an ugly building with bad lighting. We sincerely believe that every big city in the world needs a Spaces. A beautiful environment, designed by a great architect, where you come to work, to meet people, to get inspired, to be productive and to make connections. And of course, to drink great coffee.

Share this article
Let's work - Ten years of Spaces and counting Read now Let's work - Ten years of Spaces and counting Music: the best medicine in the world Read now Music: the best medicine in the world